Ergebnisse der SV-Wahl 2020/2021

Die SV-Wahl ist nun abgeschlossen, unser Wahllokal geschlossen und die Stimmen ausgezählt.

Vom 9. bis zum 17. September 2020 fand die Wahl unserer Schülervertretung statt. Schulsprecher*in und Stellvertretung wurden per Urwahl durch die gesamte Schülerschaft gewählt, der SV-Beisitz und die Delegierten für den Stadtschülerrat sowie deren Stellvertreter durch die Klassen- bzw. Kurssprecher*innen. Die Stimmen sind nun ausgezählt und das Ergebnis steht fest:

Neuer Schulsprecher ist Welat Turan. Als stellvertretende Schulsprecher/in fungieren Marie Martin und Yassin Glöckner. Ferner vertreten - wie im vergangenen Schuljahr auch - Tom Sohl und Rojda Kansiray die Interessen unserer Schülerschaft als Delegierte im Stadtschülerrat. Stellvertretende Delegierte sind Moritz Krimm und Welat Turan. Indica Förster, Laurina Röth, Philo Kaiser, Danyal Ahmad und Dennis Spieß unterstützen darüber hinaus das Schulsprecherteam als SV-Beisitzer/innen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten! Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und produktives Schuljahr mit abwechslungsreichen, kreativen und nachhaltigen SV-Aktionen.
 
Abschließend bedanken wir und herzlich bei Julia von Canstein, Danielle Elsner und Nicole Deibert für ihre tatkräftige Unterstützung sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Durchführung der Wahlen. Sie haben mit ihrem Ehrenamt dazu beigetragen, dass Wahlhandlung und Auszählung reibungslos verlaufen sind.